Werkzeugständer - mein guter Begleiter

Während des Baus meines amerikanischen Schooners aus dem Jahre 1840 gab es in meiner kleinen Esszimmertischwerft immer wieder das Problem des heillosen Durcheinanders. Das ständige Suchen nach meinem Werkzeug, der richtige Feile, einer korrekten Pinzette etc. musste ein für alle mal mit einer kleinen leichten und mobilen Lösung ein für alle mal aus der Welt geschafft werden.

Daraus ist mein kleiner Werkzeugständer entstanden, der sicher vielen Schiffsmodellbauern und Bastlern, welche am heimischen Wohn- oder Esszimmer, oder auch am Küchentisch arbeiten, hilfreich sein können.

Jetzt kommt für kleines Geld Ordnung in die Werft.



Logo
BVL
BVL
Mein Windows Live Skydrive
|
Email an mich...
|
Was mir gefällt... bei Amazon.de
Designed für:
IE FF
Navigationslinks überspringenStartSonstige BauprojekteWerkzeugständer
© 2010-2018  Logo