Links zu Top-Photographen

Yann Arthus Bertrand
Der BURNER! Ich flipp aus! Super geniale Bilder und sogar eine Seite mit 1000 Wallpapers vom Meister!
Kein Witz - dieser Photograph ist für mich das Maß der Dinge was die Naturphotographie angeht. Das muss man gesehen haben.

Bryan Peterson
Er ist einer meiner Lieblingsphotographen. Dies ist nicht zuletzt seinem YouTube-Channel und seinen Büchern zuzuschreiben. Wenn ich in der Nähe leben würde, würde ich zu gerne mal einen der von Ihm geleiteten Kurse seiner Photoschule (www.ppsop.com) besuchen. Unter seinen Kunden finden sich so klangvolle Namen wie American Express, BP, Kodak, UPS und Microsoft. Und ein sympathischer Typ scheints auch noch zu sein.

Chris Hurtt
Auf Chris Hurtt wurde ich durch die Webseite des von mir sehr geschätzten amerikanischen Photographen Bryn Peterson (s.o.) aufmerksam. Chris Hurtt lehrt - neben seiner Hauptbeschäftigung als Photograph - auch bei der Photoschule von Bryan Peterson. Sein Portfolio ist sehr fein anzuschauen. Seine Bilder sind sehr klar und voller Farbe. Selbst die Menschen auf seinen Portraits strahlen Freude aus.

David Alan Harvey
David Alan Harvey hat sich unter anderem durch seine Beiträge bei National Geographic einen Namen gemacht. Und auch ich bin durch National Geographic auf Ihn aufmerksam geworden. Seine Bilder kommen - je nach Bildserie - sehr natürlich rüber. Besonders die Serie "Living Proof" ist sehr cool. Und zudem haben die Bilder etwas subtiles, ich bekomme nur nicht raus, was es ist.

James Christopher
Seine Bilder sind ganz interessant: Man schaut hin und denkt sich - so als Hobbbyphotograph: "Mensch, das sind doch total simple Bilder... das kann ich auch." Leider muss man ernüchtert feststellen, dass dem irgendwie nicht so ist.

Chase Jarvis
Ein toller Photograph, der in seinem gerne aus dem Nähkästchen eines Starphotographen plaudert. Sehr schön sind seine Berichte über den elektronischen Photoworkflow (auch als Video bei YouTube). Chase Jarvis hat auch eine YouTube-Userseite mit interessanten Info-Filmen: CLICK!

Tim Flach
Wenn es um die Ablichtung von Hunden und Pferden geht, dann ist die Webseite von Tim Flach es wert, genauer angeschaut zu werden. Bei den Bildern handelt es sich nicht um Photos von Haustieren in "Action". Stattdessen werden Sie regelrecht insziniert. Dabei sind etliche außergewöhnliche Aufnahmen entstanden.


Mein Windows Live Skydrive
|
Email an mich...
|
Was mir gefällt... bei Amazon.de
Designed für:
 
Navigationslinks überspringenStartPhotographieLinksTop-Photographen
© 2010-2014