Kontakt und Impressum

Diese Seite wird von


Dipl. Inform. Bodo L. van Laak
Kur-Kölner-Str. 28
57632 Burglahr

rein privat aus reinem Spaß an der Freude betrieben und gestaltet.

Wer fragen hat oder sich mit mir zu einem der Themen unterhalten möchte, den lade ich gerne ein, sich mit mir auch per Email in Verbindung zu setzen:

Meine Email-Adresse lautet

bodovanlaak@hotmail.com

Disclaimer

Standard-Disclaimer gibt es ja im Web zum Runterladen en masse. Diese sollten aber kein Freibrief für alles und jedes sein. Darum bekommt der werte Leser meiner Website eben solche Standarddisclaimer nicht zu sehen.

Sagen möchte ich aber folgendes:

Die Seiten, auf die ich hier verlinke, enthalten Informationen, die mir als Ergänzung der Inhalte dieser Seite sinnvoll erscheinen. Da Inhalte von Internetseiten - im Gegensatz zu Büchern - aber veränderlich sind, und ich nicht täglich alle Links auf deren Inhalte (z.B. wechselnde Werbeeinblendungen, bearbeitete Forenbeiträge etc. pp) erneut prüfen kann, bitte ich den Leser kritisch zu sein und sich bei mir zu melden, wenn ein Link bedenklich erscheinen sollte (gleiches gilt überigens auch für tote Links).

Die Inhalte, welche direkt auf dieser Webseite zu sehen sind, stammen von mir selbst. Ist dies nicht der Fall, so ist dies durch eine entsprechende Referenz kenntlich gemacht.

Im Gegenzug möchte ich doch darum bitten, vor Wiederverwendung von Inhalten dieser Webseite bei mir eine kurze Anfrage zu stellen und bzw. oder einen entsprechenden Quellenverweis anzugeben, so wie das auch bei Entnahme von Informationen aus Büchern seit jeher der Fall ist. Ich sage allerhöchstwahrscheinlich nicht sein.

Ich wünsche viel Spaß mit meiner Webseite!



Logo
BVL
BVL
Mein Windows Live Skydrive
|
Email an mich...
|
Was mir gefällt... bei Amazon.de
Designed für:
IE FF
Navigationslinks überspringenStartÜber bodovanlaak.de...
© 2010-2018  Logo